Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Falls Sie noch eine Frage haben, die in unserer FAQ nicht beantwortet wurde, können Sie uns eine Email kontakt@uniqal.de schreiben.
 

WIE SICH DER MAGNETVERSCHLUSS ÖFFNEN LÄSST?

KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie können gerne das Armband/Die Armbänder zurückgeben. Senden Sie uns einfach die Ware an:

Jenny Nedkova

Raiffeisenstr.6

74172 Neckarsulm

Wenn wir sie erhalten, erstatten wir Ihnen das Geld zurück.

Hinterlassen Sie bitte im Päckchen ein Zettel mit mehr Informationen, worum es bei Ihnen genau geht (Ihre Namen, die Bestellnummer, Rückgabe oder Umtausch)

Danke!

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

 Zone 1: Deutschland

✔ Kostenloser Versand - in der Regel 5 bis 7 Werktage
(Ab 39.- Gratis Expressversand) - kostenlos

✔ Standardversand - in der Regel 2 bis 5 Werktage
(Ab 39.- Gratis Expressversand) - 2,95 €    
 
✔ Expressversand - in der Regel 1-2 Werktage (Ab 39.- kostenlos) - 4,95 €

✔ Kostenloser Expressversand - Lieferzeit in der Regel 1-2 Werktage
(Ab 39.- Euro Bestellwert)
 


 Zone 2: Niederlande, Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Polen, Tschechien, Vereinigtes Königreich


✔ Deutsche Post Standardversand - in der Regel 2 bis 9 Werktage
(Ab 69.- Gratis Versand) — 4,95 €    
✔ DHL Standartversand EU - in der Regel 2 bis 5 Werktage
(Ab 69.- Gratis Versand) — 7,95 € 

✔ Gratis Versand - in der Regel 2 bis 9 Werktage
(Ab 69.-) — Kostenlos

 Zone 3: Schweiz

✔ DHL Standart EU - in der Regel 2 bis 5 Werktage
(Ab 69.- Gratis Versand) — 12,95 €    

✔ Deutsche Post Standardversand - in der Regel 2 bis 9 Werktage
(Ab 69.- Gratis Versand) — 7,45 €    

✔ Gratis Versand - in der Regel 2 bis 9 Werktage
(Ab 69.-) — Kostenlos



Grundsätzlich versenden wir die Bestellungen mit DHL, Deutsche Post oder Hermes. Bitte beachten Sie, dass wir immer eine gültige Lieferadresse benötigen, damit wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen können.

Sollten Sie aus einem anderen Land eine Bestellung platzieren wollen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir finden eine Lösung.

Da die langfristige Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kunden für uns an erster Stelle stehen, sind wir bemüht, jede Sendung mit viel Liebe vorzubereiten.

*Bitte berücksichtigen Sie, dass wir jederzeit unser Möglichstes tun, Ihre Bestellung innerhalb der zugesagten Zeit zu liefern. Leider kommt es gelegentlich vor, dass sich Ihre Lieferung durch örtliche Besonderheiten, aktuelle Geschehnisse oder andere Vorkommnisse verzögert. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

WIE BESTELLE ICH AUF IHRER WEBSEITE?

Finden Sie einfach das gewünschte Produkt und klicken Sie auf „In den Warenkorb“ oder „Jetzt kaufen“. Füllen Sie dann Ihre Versand- und Rechnungsinformationen aus und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versenden!

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET?

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Samstag. Bestellungen werden am gleichen Tag nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Verarbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht am Wochenende versenden. Bitte berücksichtigen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufssaisons. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend (kontakt@uniqal.de). Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, könnten wir keine Änderungen mehr vornehmen.

WIE ÜBERPRÜFE ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG

Nach Ihrer Bestellung dauert die Bearbeitung ca. 24 Stunden. Unsere Ausführungslager verpacken Ihre bestellten Artikel und versenden die Pakete so schnell wie möglich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Dann können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link von der Email klicken.

ICH HABE FALSCHE LIEFERADRESSE ANGEGEBEN. KANN ICH DIE NACHTRÄGLICH NOCH ÄNDERN?

Bitte überprüfen Sie unbedingt die angegebenen Adressangaben! Sollten diese nicht korrekt sein, melden Sie bitte das schnellstmöglich an: kontakt@uniqal.de.Leider können wir für falsche Adressangaben keine Haftung übernehmen und behalten uns vor, bei falschen Angaben erneut Versandkosten für eine neue Zustellung zu berechnen.

WER LIEFERT MEINE WARE?

Grundsätzlich versenden wir die Bestellungen mit der Deutschen Post, DHL oder Hermes.

WIE MELDE ICH DIE RÜCKGABE ONLINE AN?

Hierzu können Sie unser Kontaktformular benutzen. Oder uns eine Email an kontakt@uniqal.de zukommen lassen

SIND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN AUF IHRER WEBSEITE SICHER?

Auf jeden Fall! Wir verwenden die SSL-Technologie, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht gespeichert und nur einmalig beim Kauf Ihres Produkts verwendet. Wir speichern niemals Informationen bzgl. der privaten Daten unserer Kunden!

WIE PFLEGT MAN DEN SCHMUCK AM BESTEN?

Vermeiden Sie es, den Schmuck beim Sport, Duschen oder bei der Hausarbeit zu tragen. Der Schmuck sollte vor dem Zubettgehen abgelegt werden. Tragen Sie stets Parfüm oder Haarspray auf, bevor der Schmuck angelegt wird, da Ihre Schmuckstücke ansonsten beschädigt werden können. Der Kontakt mit Wasser oder Hitze sollte vermieden werden, da dies die Lebensdauer des Materials verringern, Verfärbungen verursachen und den Glanz der Steine mindern kann. Es empfiehlt sich, die Schmuckstücke einzeln in der Originalverpackung oder in einer geeigneten Schmuckkassette aufzubewahren.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite.

Mehr dazu
Pre-loader